Häufig gestellte Fragen (FAQ) (0)
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Q. Mein NVR piepst, nachdem ich ihn zum ersten Mal gestartet habe?
A. Die Festplatte des NVR muss formatiert werden. Sie können dies direkt am NVR unter Menü --> Festplatte --> Festplatte ankreuzen und unten auf "Init" klicken. Nach der Formatierung hört der NVR auf zu piepen.
Q. Das Plugin wurde heruntergeladen, aber ich erhalte immer noch die Meldung, dass es nicht installiert ist?
A. Derzeit wird das Plugin von HikVision nur von den folgenden Webbrowsern unterstützt:
- Internet Explorer (Bitte beachten Sie: Microsoft Edge funktioniert nicht!)
- Mozilla Firefox
- Safari auf iOS (iMac)
Google Chrome unterstützt das Plugin leider nicht mehr!
Q. Ich habe eine neue IP-Kamera auf meinem NVR hinzugefügt, aber es passiert nichts?
A. Die Firmware Ihres NVR ist veraltet und muss aktualisiert werden. Sie können die neueste Firmware von der HikVision Website herunterladen.
DS-7600NI-E1(E2) 7700NI-E4
DS-7600NI-SE(P) 7600NI-V(VP)
Q. Wie richte ich meine E-Mail-Benachrichtigungen richtig ein?
Hier ist ein Link zu unserem Blog für E-Mail-Einstellungen (er wird noch aktualisiert)
Q. Wie sollte ich die Ports in meinem Router öffnen (Portweiterleitung)?
Wir haben dazu eine Anleitung geschrieben.
Ziggo-Router
KPN Experia Box V10
Q. Ich habe mein Passwort vergessen.